Praxis

Neue Praxis - mehr Angebot

Die physiotherapeutische Praxis von PhysioLOGIC wurde im Jahre 2007 von Radi Brkic  gegründet und befand sich anfänglich am Wolfersberg.

 

Nach 10 Jahren Erfahrung, wurde im Jahr 2017 die Praxis erweitert, modernisiert und auf den neuen Standort,  Bergmillergasse 8/2/9, 1140 Wien, verlegt. Am neuen Standort können wir nun auch verstärkt im Team arbeiten.

Die ursprüngliche Praxis am Wolfersberg wird nur mehr für Kunden aus unmittelbarer Umgebung verwendet und ist in erster Linie für "Notfälle" vorgesehen.

 

In der neuen Praxis in der Bergmillergasse 8 bieten wir Ihnen einen gemütlichen Warteraum, zwei helle und große Therapieräume mit den neuen Sportgeräten und Therapieutensilien sowie höhenverstellbaren Therapiebetten, an.

Durch die optimale Ausstattung der Therapieräume wird eine Wohlfühlatmosphäre vermittelt, gleichzeitig wird man auch zur Bewegung, was ein wichtiger Bestandteil der Physiotherapie ist, angeregt.

 

PhysioLOGIC ist ein Ort an dem Therapie, Wohlfühlen und Entspannung im Rahmen der menschlichen Begegnung optimal zueinander finden.

 

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst.

Termine

nach Vereinbarung

Tel.: 0699 / 108 60 751

 


Adresse

Bergmillergasse 8/2/9

1140 Wien