Unsere Philosophie

Da wir ja ein internationales Physioteam sind, kann unsere Philosophie nur eine sein

 

„Physiotherapie ohne Grenzen“.

 

Im Rahmen der Physiotherapie gibt es bei uns keine Grenzen hinsichtlich Ideen, Einsatz, Engagement, Bereitschaft zu helfen und Wissensneugier betrifft.

Sehr wohl werden Grenzen von Patienten, unter anderen, vor alle die Schmerzgrenze, selbstverständlich respektiert.

Wir haben es uns zur Lebensaufgabe gemacht Menschen , soweit es uns im Rahmen unserer Kompetenzen möglich ist,

zu helfen, und sollte wir doch einmal an unsere Grenzen stoßen,

so wissen wir es auch Sie an die richtigen Fachleute weiterzuleiten.

Auch das ist für uns

 

„Physiotherapie ohne Grenzen“.

 

Physiotherapie ist keine Wunderheilung und doch können wir alle gemeinsam und zusammen

manchmal kleine Wunder bewirken